Logo_Blau.png

About

Unsere Vision: Gott känne, Ihn erläbe und mit Ihm Gschicht schriebe! 

Der Teenagerbereich (von 11 bis 16 Jahren) ist Teil der GVC Jugendarbeit und umfasst zwei Bereiche: t-church & t-base


t-church

Jeden Freitagabend, ausser in den Ferien, treffen wir uns für Worship, Fun, Kreativität, spannende Predigten und guten Food!

In der t-church kommen wir als junge Generation zusammen um Gott kennen zu lernen, Ihn zu erleben und mit Ihm Geschichte zu schreiben. Ab 20:30 kann jeder individuell nach Hause gehen oder noch bis spätestens 22:00 Uhr bleiben. Jeder ist willkommen!


t-base

Jeden Sonntagmorgen, ausser in den Ferien, treffen wir uns in Gruppen um Gemeinschaft zu erleben, die Bibel zu lesen und Predigten zu vertiefen. Türöffnung: 11.00 Uhr // Start: 11.15 Uhr im [minuszwei]

t-base

Die Kleingruppen der t-church. Jeden Sonntag, ausser in den Ferien, treffen wir uns in unserer Homebase, im [minuszwei]. Wir nehmen uns in kleinen Gruppen Zeit füreinander und für Gott. In der Kleingruppe dreht sich vieles um dich und Gott. Wir wollen Gott erleben und ihn kennenlernen. Wir wollen uns gegenseitig im Glauben stärken und natürlich Spass zusammen haben. Die t-base ist verbindlich, da ein Schwerpunkt einer t-base Kleingruppe in Zusammenhalt und Freundschaft besteht. Nur so kann zusammen Leben geteilt werden. Sollte es trotzdem mal nicht klappen bitten wir darum, dich 24 Stunden vorher bei deiner Kleingruppenleitung abzumelden (Mail, Telefon, SMS).

LIA Teens-Sonntage

Jeden zweiten Monat führen wir einen LIA Teens Morgen durch. Unabhängig davon in welcher Kleingruppe du bist, kannst du dich auf der Page Anmelden. Du kannst in verschiedenen Bereichen der GvC mitprägen (KidsChurch, MüsliChurch, Kidsland). Nach deiner Anmeldung bist du für die jeweiligen Ministry Sonntagen als Mitarbeiter eingeplant und wirst erwartet. Für einen Bereichswechsel oder Abmeldung bitten wir dich mit uns Kontakt aufzunehmen. Falls du nirgends mitarbeiten möchtest, kannst du dich an diesen Sonntagen an dem gemeinsamen Programm der t-base anschliessen.


t-camps

Es gibt zwei t-camps im Jahr, welche im Sommer bzw. im Winter stattfinden. In den Camps besteht die ideale Möglichkeit Gemeinsam Gott zu erleben, Ferien zu geniessen und Freundschaften zu schliessen. Mehr Informationen Hier